Ferienwochen -> Wittow (Insel Rügen / Ostsee)

Angehängte Dateien

Ferienfreizeit

Wittow (Insel Rügen / Ostsee)

Sommerferien

01. - 09.08.2021

12 - 17 Jahre

Dieses Jahr verbringen wir nach vielen Jahren Pause wieder eine Woche auf der Ostseeinsel Rügen. Im Jugenddorf Wittow stehen  uns ein eigener Badestrand, Grillplatz, Rasenplätze, Turnhalle und viele weitere Einrichtungen zur Verfügung.

Die frische Meeresluft, aber auch das klare Ostseewasser, die vielen Sonnentage und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten machen die Insel zu einem Urlaubsparadies. Neben Baden in der Ostsee und Spiel, Sport und Spaß am Strand wollen wir natürlich auch Einiges auf der Insel Rügen anschauen und erkunden. Nach einer erlebnisreichen Woche treten wir am Abend des 08.08.2021 wieder die Heimreise an.

Teilnehmer:

60 Kinder- und Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren

Kosten: 415,- €
Leistungen: Busfahrt (Nachtfahrt am 01./02.08. und 08./09.08.), Unterkunft mit Vollpension, Eintritte, Betreuung
Leitung: Martin Poppel, weitere BSJ-Mitarbeiter

Anmeldung und Rückfragen:

nur schriftlich bzw. mit Mail bis spätestens 20.06.2021 an

Martin Poppel, Nornheimer Str. 6

89312 GZ-Reisensburg

Tel. 08221-251255   Fax 08221-251256  

E-Mail

 

Bei mehreren Anmeldungen entscheidet der zeitliche Eingang. Es erfolgt keine Anmeldebestätigung! Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, werden die Kinder/Jugendlichen umgehend benachrichtigt.

Endgültige Teilnahme:

Jeder Teilnehmer erhält weitere Informationen (Abfahrtsort, Packliste, Bankverbindung zur Überweisung der Teilnahmegebühr, ...) schriftlich (E-mail) mitgeteilt.